Hallo zusammen,
ich hatte mich vor einiger Zeit hier im Forum schonmal beteiligt... da war mein Benutzername noch zimmi, den hab ich mir leider zerschossen, daher bin ich jetzt unter dem neuen Namen hier.
ja, von der Kostenübernahme für meine Brustverkleinerung- und Straffung habe ich ja schon berichtet, ich habe dann die BDP ebenfalls bei der Krankenkasse eingereicht, das war am 02.11., ich war wie bei der Einreichung für die Brustreduktion, persönlich dort.
vor 3 Tage, am 9.11. hatte ich dann das unglaubliche in meinem Briefkasten... die Zusage für die BDP von meiner Krankenkasse !
ich konnte es erst gar nicht glauben, schon nach einer Woche das O.K., ich musste mich nicht einmal beim "verboten" vorstellen....
Ja... das geht dann anfang des Jahres los, am 1.12. hab ich meine Brust-OP und bin jetzt schon total aufgeregt, ist so eine Mischung aus Vorfreude und Angst, ich war nämlich noch nie im Krankenhaus ;o)
Einige von Euch hatten ja auch schon 2 oder mehr OP´s, wieviel Zeit muss eigentlich zwischen 2 OP´s liegen ? Meine PC meinte, mindestens 6 Wochen, sie würde aber meist mind. 8 Wochen empfehlen.
liebe Grüße
Claudia