Hallo ihr Lieben,
wollte von meiner heutigen Fettabsaugung berichten, die erforderlich war nach der Narbenkorrektur Sectionarbe mit gleichzeitiger BDS (April).
Nach der BDS hatte ich auf den Hüften solche Rollen hängen, die das Bild der sehr gelungenen BDS erheblich gestört hatten. Sah von vorne nicht schön aus, flacher Bauch und dann die Rettungsringe :). Mir wurde vor der BDS gesagt, dass zu einem späteren Zeitpunkt eine Fettabsaugung mir das gewünschte Ergebnis bringen wird.
Heute war dann der große Tag. Bekam Valium und Diclofenac vor der Op., das supergeile OP. Hemdchen an ...ansonsten hatte ich nix an..
Dann gings los. Ich wurde zunächst mit dieser Tumesenzlösung gefüllt und Betäubungsmittel und dann gings ans Fett. *g*
Ich hatte mir das wirklich schlimmer vorgestellt ... insgesamt wurden auf jeder Seite ca. 750ml abgesaugt.
Das Ganze dauerte etwa 2 Stunden mit allem drum und dran.
Eigentlich sollte ich ja so einen Anzug anziehen, der die ablaufende Flüssigkeit auffängt ... aber bei dieser Hitze, nee. Habe dann lieber auf den Autositz eine Folie gelegt.
Mir geht es sehr gut ... habe keine Schmerzen und sehe schon eine Veränderung. Natürlich nicht so, wie es mal werden soll nach der Abschwellung ... aber immerhin, ich seh schon was.
Das Einzigste was ziemlich ätzend ist, ist dieses Auslaufen der Flüssigkeit ... beim Wechseln der Kompressen habe ich nicht Hände genug um alles aufzufangen, da es auch verschiedenen Stellen rausläuft.
Jetzt habe ich mal eine Frage ... wie lange hält das an??
Herrn Dr.Scholz und Dr.Alamuti & Team (die wie immer super waren) ein Danke für diese tolle Behandlung, die aber jetzt die Letzte war, da alle meine Problemzonen beseitigt sind ... manche kriegen eben alles ab.
Liebe Grüße