Hallo,
ich hatte gestern meine Ohren-OP. Der Knorpel sollte ausgedünnt bzw. entfernt werden und die Anthelixfalte neu gebildet werden. Schnuttführung hinter dem Ohr. Der Chirurg versprach mir ein natürlich aussehendes und anliegendes Ohr. Ich hatte vollstes Vertrauen.
Heute morgen wurde der Verband gewechselt und ich durfte einen Blick in den Spiegel werfen. Ich war entsetzt Das Ohr sieht im oberen Bereich an wie angeklebt, viel zu dicht am Ohr. Im mittleren Bereich steht der Knorpel ab und unten liegt es wieder an. Von der Seite sieht das Ohr wie langgezogen aus. Ich konnte vor lauter Schreck gar nichts sagen, zumal der Chirurg der Meinung war, dass es super geworden ist.
Nun sitzte ich zu Hause und könnte heulen. Kann mir jemand sagen, ob das so bleibt? Sieht das Ohr nur wegen der Schwellungen noch so aus? Verändert es sich vielleicht noch, wenn die Fäden gezogen wurden? Ich traue mich nicht den Chirurgen anzurufen und zu fragen, denn er findert das Ergebnis sehr gelungen. Habe erst am Mittwoch wieder einen Termin und bis dahin halte ich die Zweifel kaum aus.
Danke schon mal im voraus.