Hallo Dr. Scholz,
vielleicht erinnern sie sich noch an mich. Ich die Pat. die vor der Op in Offenbach so Panik hatte.
Op lief ja ganz gut, mir ging es auch bisher super habe jetzt aber Wundheilungsstörungen. Muss ich mir Sorgen machen? Heute war ich das 2. mal zum nachkontrolieren. Unter der einen Brust habe ich eine harte Schwellung bekommen und wurde vorsorglich mit Antibiotika behandelt, Furazin Salbe mach ich auf die leicht offenen Stellen an der Naht. Heute war ich zum nachkontrolieren. Dr. hat skeptisch gekuckt und mir mit einer Nadel 30 ml Wundflüssigkeit auf der einen Seite rausgemacht. Auf der anderen Seite sah es die ganze Zeit gut aus jetzt hatte ich ein großes Hämatom. Wurde auch rausgesaugt. Mein Arzt fragte mich ob ich Raucher bin, bin ich aber nicht. Jetzt 6 Std. später ist auch unter der besser heilenden Brust (die mit dem Hämatom) eine harte rote Schwellung. Mein Arzt ist leider über Pfingsten nicht zu erreichen und der vertretende Oberarzt hat bisher meine Wunde noch nicht gesehen. Muss ich mir Sorgen machen oder macht sich das wieder? Wäre über eine Antwort von Ihnen glücklich.
lg melon
Jetzt mitmachen!
Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!