Hallöchen!
Ich habe eine Gewichtsabnahme von nun mittlerweile 45 Kilo hinter mir. Das Ergebniss können sich bestimmt einige hier vorstellen. Deshalb habe ich nun eine BDS in 1-2 Monaten, ich hatte auch schon mein Vorgespräch bei meinem pC und die Op Vortermine stehen an.
Ich bin auch guter Dinge und "freue" mich darauf, sofern man sich auf eine Op freuen soll, kann.
Das einzige wirklich gute Problem sind meine Erwartungen. Ich habe wirklich Bedenken vor mir selbst, dass ich einfach zuviel von der BDS erwarte und später enttäuscht sein werde. Das betrifft sowohl die Form als auch ganz speziell die Hoffnung, das z.b. Dehnungsrisse der Haut die ich um den Bauchnabel bzw am Bauch habe, vielleicht nach der Op durch das Straffen ein wenig besser aussehen.
Und generell das die Optik dann einfach besser ist.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, das der Bauch nach der Op flach oder straff ist.
Mich würde deswegen mal interessieren ob ihr insgesamt nur zufrieden oder wirklich glücklich mit dem Ergebnis seit oder auch vielleicht gar enttäuscht.
Das mag sich ein wenig blöde anhören aber irgendwie beschäftigt mich das doch ganz schön.