Huhu nochmal!
So heizung ist an, raus waren wir auch nicht mehr.....bibber..ist das kalt....hoffen wir mal das nix kommt, denn verschieben wäre ein Unding...nun wo mein Mann Urlaub hat für die OP Und meine Schwiema bereit steht und somit die Betreuung unserer Tochter gewährleistet ist.
Zur zeit stehe ich abends an ihrem Bett und schwanke hin und her ob ich das richtige tue und habe Angst nicht mehr für sie da sein zu können.
DAnn sage ich mir wieder was für ein Quatsch und in 3 wochen ist alles durch.
Dann graut es mir vor dem Morgen der OP. Wir bringen sie (mein Mann und ich) zur Kita und dann werden wir zur Klinik fahren und ich heule bestimmt Rotz und Wasser in der Kita, will aber auch stark sein und hoffe, das passiert mir nicht.
Habe aber gesagt, solange ich Drainagen habe, soll sie mich nicht besuchen kommen, erst danach oder wenn ich es nicht mehr aushalte.
Dann sage ich mir wieder, in ein paar Monaten lachst du drüber, dann ist die Angst wieder präsent.
OH mann, hoffe der 8.6. ist schon mal bald....das ich ein wenig mehr erfahre und der Narkosearzt braucht mir gar nix zu erzählen, soll mir nur sagen, wo ich unterschreiben soll
Ach ja, möchte den Schwabbel loswerden, kann es mir gar nicht ohne vorstellen derzeitig und doch diese große Angst, da es eine OP ist und das noch viel länger wie der Kaiserschnitt, aber soll nicht so schmerzhaft sein? Zur zeit schwer vorstellbar aber ich hoffe, es wird alles werden und das es bald vorbei ist....
Sooo..die KLeine muss ins bett..wie gut das man immer was zu tun hat..na ja meistens...
Liebe Grüße
Anja