Hi Mädels!
also, Akini, lass dir keine Angst und Bange machen!
Ich zB habe meinen Bericht mit Absicht in ein etwas anderes Licht gestellt, ich hab mir extra am ersten Abend an dem ich entlassen worden bin (lange zu sitzen tat weh nach ner zeit, fing das an zu ziehen) den Laptop auf den Bauch gestellt und angefangen den BEricht zu tippen, weil ich wollte dass diese frischen Erfarhungen noch zu Papier kommen. Hätte ich damit bis heute gewartet, wär es viel zu positivgeworden!
Montag war ich noch echtskeptisch, aber heute super zufrieden!!
Ich hab eigentlich garkeine Schmerzen mehr, und kann alles machen was ich will, ich kann sogar auf dem Bauch liegen (was ichaber versuche zu vermeiden aus angst dass die tittis platt gedrückt werden *lol*)
Und heute ist grad mal der 10. Tag...
Ich hab halt immer nur diese fröhlichen Berichte gelesen und wollte nur zum Ausdruck bringen dass es immerhin ein operativer eingriff ist, der über stunden geht, und das ein das ganz schön umhaut!
Naja. Und wegen den Vorbereitungen: Ich hab auch das WE vorher nichts getrunken, rein intuitiv, Angst um meine leber wegen narkose und antibiotika,
und mir wurde gesagt ich soll eine wocher vorher kein Aspirin nehmen, das verdünnt da Blut. Also wirklich lieber auf alles verzichten.
Besser ist das.
Was kann ich dir sonst noch sagen? Hab dann besser nicht deine Tage. Hat mir zwar auch niemand vorher gesagt, aber wegen des Katheters und weil man den ersten tag eh so platt ist, hab ich mir im Nachhinein gedacht gut, dass ich meine Tage noch verschoben hab!!!
Also lieber dran denken.
Naja. Also in 4 Wochen ist es soweit?
Ham wir ja noch n bißchen Zeit zum austauschen und fragen versuchen zu klären
Bis dann, Chiquita!