Guten Morgen
jepp habe die Implantate unter den BM..wollte es auch so...hatte Bilder gesehen, wo die über dem BM gesetzt wurden,das fand ich dann aber nicht so schön und außerdem ist ja das Risiko einer Kapselfibrose viel geringer ...
Rückenschmerzen hab ich fast gar nicht...fühle mich nur nach dem Aufstehen am Morgen ein wenig falsch zusammenegebaut.. wenn ich mich dann ein bissel bewege, dann geht es wieder....hängt bestimmt mit den Diclofenac zusammen, dass es nicht so heftig ist ab wann konntest du dir selbstständig die Haare waschen ich trau mich nicht mich über die Wanne zu bücken duschen ist ja leider noch verboten nur Katzenwäsche meine haare hab ich das letzte Mal am Mittwoch vor der OP gewaschen und heute gehen die gar nicht mehr werde gleich zum Frisör fahren und einmal Waschen und Fönen ordern das ohne duschen finde ich wirklich schlimm vorallem, meine Arme sind noch so orange von der Op..kriege das Zeug nicht wirklich ab mit einem Waschlappen habe schon mit Make-up Entferner rumgedocktert aber nichts hilft wirklich man kriegt das Zeug nur wenig ab..hast du einen Tip oder hattest du das Zeug nicht drauf.. von der Farbe sieht es aus wie Jod, glaube es ist auch Jodtinktur..die dringt richtig schön in die Poren ein...furchtbar..
so jetzt gehts zum Haarewaschen
Tschüüüüüß