Hallo!!!!
Ich hoffe mir kann gemand helfen. Bin total fertig mit den Nerven.
Meine OP ist genau eine Woche her und nach zwei Tagen wurden mir die Drainagen gezogen. Hab mich seit Tagen beschwerrt, weil mir dir rechte Brust weh tat. Die Antwort vom PC war "Das ist normal ich brauche mir keine Sorgen zu machen". Also hab ich ihm vertraut, obwohl mir das schon sehr merkwürdig vorkamm.
Heute sollten die Fäden gezogen werden. Als der PC heute morgen meine rechte Brust sah hat er sich erschreckt, sie war größer als die linke. Er hat nicht gezögert, hat die rechte Seite betäubt und die Brust nochmal aufgeschnitten. Eine menge Wundwasser kamm rausgeschossen, wir alle haben uns erschreckt. Daraufhin hat er mir nochmal eine Drainage an der rechten Brust gesetzt und meinte, dass alles in Ordnung wäre, es hätte sich nur noch Wundwasser an der rechten Seite gebildet und jetzt könnte es wieder raus, wenn noch was da ist.
Meiner Meinung nach, hat er die Drainagen zu früh rausgenommen und somit konnte das Wundwasser nirgendwo raus. Habe angst, dass vielleicht in der linken Brust auch noch bischen Wundwasser ist, die schmerzt zwar nicht aber wer weis, da kanns ja auch nicht raus.
Ist das schlimm was vorgefallen ist? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich einen anderen Arzt aufsuchen?