also , ich hatte vor der SS pralles B bis C, nach der SS waren die brüste ca 6 monate danach wieder normal, dann hatte ich total häufig eine art muskelkater, so stark das ich kaum auf den brüsten liegen konnte und ab diesem zeitpunkt schrumpften meine brüste regelrecht, so das ich jetzt A trage.... ich habe echt panik, dass das noch weniger wird.. geht das überhaupt? ich hatte mal was von hormonmangel irgendwo gelesen, aber da ich meine regel habe und auch einen eisprung, kann es ja daran eigentlich nicht liegen oder?... ich denke schon seit jahren über eine op nach, auch als ich noch pralles B hatte... jetzt mit so gut wie nichts mehr, bin ich erst recht totunglücklich.... weil ich nicht verstehe, warum mein busen immer kleiner wird, die form ist die gleich, nur das volumen ist irgendwie weg, also das fettgewebe.... das drüsengewebe ist immer noch..... ich will auch keinen atombusen, sondern nur mein "altes" volumen.... habe ein gespräch bei dr wakilli (richtig geschrieben) , da ich aus der nähe von hannover komme... hoffe der ist okay...
Jetzt mitmachen!
Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!