Hallo Ihr Lieben,
seit Jahren beschäftige ich mit dem Thema einer BV. Naja, bei 75 AA nicht wirklich ein Wunder, oder?
Und so viele Jahre ich den Traum schon träume, genauso lange musste ich ihn immer verwerfen. Es fehlte am Mut und an den Finanzen.
Aber die Stillzeit meines Kindes hat ihre Spuren hinterlassen.
Nachdem ich den krampfhaften Versuch gestartet habe, für mich wieder einmal hübsche Wäsche zu kaufen....ist der Knoten geplatzt. Ich WILL jetzt endlich *mitdemfußaufstampf*
Nun lese ich schon seit ein paar Tagen hier heimlich mit und fasse mir heute ein Herz um mich vorzustellen.
Und nun habe ich natürlich ein paar Fragen auf dem Herzen.
Bei welchemVerband sollten Ärzte sein, die eine BV machen?
Ich bin da etwas verwirrt. ich las von zweien.
Dann komme ich aus dem äußersten Zipfel Sachsens und hab irgendwie so gar keinen Arzt in meiner Region gefunden. Dabei fände ich die Heimatnähe schon sehr praktisch. Falls es zu Komplikationen kommt ( was man ja nicht hofft) möchte man ja seinen Ansrechpartner in der Nähe wissen.
Wisst ihr Docs aus Sachsen, die empfehlenswert sind?
Oder würdet ihr es nicht so dramatisch empfinden, 500 - 600 km durch die Gegend zu fahren?
Hm, ich bin mir fast sicher, dass ich eigentlich noch mehr fragen wollte. Mir fällt aber im Moment nix weiter ein. Meine Gedanken drehen sich derzeit nur um diese zwei Buchstaben *BV BV BV BV*
Oh mein Gott. Das kann ja was werden. *g*
Ich grüße erst mal ganz lieb und hoffe auf regen Austausch in diesem Forum.
LG Marjani